28 Juli, 2007

Simpsonized!!

Für die Wenigen, die sich ab und an mal hierher verirren: ich finde ein halbes Jahr Blog-Abstinenz keineswegs verwerflich, nein - so ist es nur umso überraschender, mal wieder echte Neuigkeiten vorzufinden...

Und damit auch jeder weiss mit welch wichtigen, ja geradezu topaktuellen Dingen ich mich in meiner ach so knapp bemessenen Freizeit beschäftige, hier mein kleiner Simpsomania-Beitrag zum Kinostart:

Vorher:
Nachher:
Chris vorher:
Und nachher:
Ist es nicht wunderbar, wie gut die Marketing-Maschinerie auch dieses Mal funktioniert?!

Natürlich kaufe ich auch die noch orangigere Fanta, das noch weisser waschende Persil und den linksdrehend probiotischen Joghurtdrink, der dank L. Casei Defensis Kulturen die beste Verdauung aller Zeiten garantiert.

*rülps*

Gute Nacht.

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

will auch simpsonized werden... :(((

Anonym hat gesagt…

I did it!!!

pim hat gesagt…

mir fällt gerade auf, dass bald wieder ein halbes jahr um ist und du mal wieder bloggen musst.

ausserdem jährt sich dein vorletzter eintrag in einer halben stunde zum ersten mal.
verdammt, wie schnell die zeit vergeht!

ich hoffe, neben meinem blog-weihnachtsvideo kam auch meine mail an. was leuchtende kinderaugen betrifft, so war das dieses jahr verkehrte welt. wobei ich das so verkehrt nicht fand...

hoffe, dir gehts gut, fühl dich lieb gedrückt und bis ganz, ganz bald!

die andere

p.s. @marco: zeigen! ;o)