20 August, 2006

Es ist vollbracht!

Soooo, kaum wurschtelt man sich ganze 10 Minuten durch diverse Konfigurationsmenues, steht man vor der verantwortungsvollen Aufgabe, seinen ersten Post zu schreiben... Dabei weiss ich noch gar nicht wirklich, was ich hier zukünftig zu sagen gedenke - aber meine liebe Freundin Claudi hat mich auf gewohnt unterhaltsame Weise auf die wunderbare Welt des Bloggens aufmerksam gemacht, weshalb ich von nun an wichtige und weniger wichtige Dinge in die Netzwelt tragen möchte. Also kommt alle wieder - unterhaltsam wird's allemal.

1 Kommentar:

pim hat gesagt…

juhu! willkommen in der blogosphäre! ;o)
schön, dass du meinem gewohnt unterhaltsamen (???) rat gefolgt bist und ich mir deine erlebnisse fortan nicht nur mehrfach anhören, sondern auch noch anlesen kann! :o)

frohes schaffen!
deine co-claudi